Da kannse mal sehn... erst kurz hier...und schon in greens Schlafzimmer... ...und unsereins wartet immer noch auf seine Kaffetasse...
Was stand denn da so unanständiges...??? *Tüdelü*
Gruß, die Wölfin ____________________________________________________________________ Weisheit ist, wenn du gelernt hast, jeden Schmerz zu überleben und wieder zu lachen....
... vielleicht hast Du jetzt langsam die Gelegenheit, mal die Quellen für diese Anziehung zu betrachten ? .... einfach mal schauen, wann es passiert so im Tag, wo es hinzeigt, was dann gerade noch los ist ... es ein bisschen zum Objekt machen, auf dessen Erscheinen Du wartest, um einen Blick darauf werfen zu können
Zitat von feenstaubJa das ist war, aber ich bin schon stolz auf mich das ich es so geschaffe habe. lg feenstaub
Kannst du auch. Auch eine lange Reise beginnt ja immer mit den ersten ein zwei Schrittchen.
Ich habe ein paar Jahren in den Bergen gewohnt und Berge sind nich so meins...so Rumklettermässig. (ich finde sie sehr schön, schwimme und tanze aber viel lieber)
D. h. praktisch...wenn du die Höhe vor Augen hast immer und ständig wirds mühsam.
Wenn du aber "spazieren gehst"...dazwischen irgendwelche Krokusse bemerkst und einen Siebenschläfer dort einen Pilz aufhebst... und da ne Quelle aufsuchst dann wirds weniger lang.