sorry.. kann mir darunter im Moment nix vorstellen.. wäre aber durchaus interessant, wie dein Schlafplatz aussieht... hmm.. will dir nicht zu nahe treten... vielleicht ein "besseres" Foto?
....räumlich habe ich diese Entscheidung schon etwa genauso angelegt wie sonst auch: der Vorhang trennt mein Büro von meiner W0hnung (und ich halte mich auch tagsüber in dem Zimmer wach auf, in dem ich nachts schlafe). Vorhänge sind leicht zu durchschreiten, beweglich, sie stellen eine bewusste Sichtbarriere da. ohne den Zugang zu versperren.
Zitat von Gwendolinasorry.. kann mir darunter im Moment nix vorstellen.. wäre aber durchaus interessant, wie dein Schlafplatz aussieht... hmm.. will dir nicht zu nahe treten... vielleicht ein "besseres" Foto?
...äh, es geht doch jetzt wohl nicht so ganz um mein reales Schlafzimmer, ooooder?
... das ist mir schon klar.. und so ähnlich habe ich mir den "praktischen" Hintergrund auch vorgestellt. Aber das hier "wäre" ein Experiment. Wenn du es umsetzen möchtest - wie gesagt... 1 Woche OHNE Vorhang ---???
Alles was du jetzt schreibst geschieht OHNE Willen... und entspricht - natürlich im übertragenen Sinn - DEINER inneren Wahrheit! Sehr gut! Du formulierst............hmmmmmmm.... mit Gänsehautfaktor...
leicht zu durchschreiten... beweglich... bewusste SICHTbarriere.. - ohne den Zugang zu versperren...
-->kleiner grüner nachtrag: ich nehme mich selbst durchaus ernst, nicht aber alle meine Äußerungen. Ernst ist manchmal vielleicht eine nützliche Brücke zu Erkenntnissen, aber schwimmen kann ich halt besser im Wasser. Nichts ist wahr, worüber ich nicht gelacht oder geweint habe.