Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 28.067 mal aufgerufen
 der innere Weg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
Abraxas Offline

25.10.2007 12:36
#51 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

Und viele Menschen fühlen sich gerade dann glücklich, wenn sie sich so richtig in ihrem Unglück suhlen können.

Sunnygirl Offline

25.10.2007 12:40
#52 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

Zitat von Abraxas
Und viele Menschen fühlen sich gerade dann glücklich, wenn sie sich so richtig in ihrem Unglück suhlen können.

Ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooo unglücklich! Rette mich!

Sunnygirl Offline

25.10.2007 12:42
#53 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten
Abraxas Offline

25.10.2007 13:25
#54 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

Zitat von Sunnygirl
Zitat von Abraxas

Ähem, *hüstel*, du machst mir gerade etwas Angst!

Sunnygirl Offline

25.10.2007 13:32
#55 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten
Zitat von Abraxas
Zitat von Sunnygirl
Zitat von Abraxas

Ähem, *hüstel*, du machst mir gerade etwas Angst!

Hey, das geht so nicht! Tröste mich bitteschön! Na sowas, die Männer heut´ *tz tz tz*
sat naam ( Gast )
25.10.2007 16:05
#56 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

Zitat von Sunnygirl
Hey, das geht so nicht! Tröste mich bitteschön! Na sowas, die Männer heut´ *tz tz tz*

Also doch diverse Aufmerksamkeitsdefizite ???

Amon Urmeli Offline

26.10.2007 22:50
#57 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten
Zitat von The Dutchess
So mein Lieblingsthema!

Was ist Glück? Gibt es die Glücksformel? Wenn ja, wo bitte findet man die? Gibt es glückliche Menschen? Oder ist Glück eine selbsterschaffene Illusion?

Jo ich bin gespannt!

Also ein guter Schuß reines Heroin soll vorübergehend voll glücklich machen. LSD und die modernen Glückspillen, die die Kids so schlucken (Ekstasy) sind Entaktogene, sie simulieren durch das Blockieren von Hirnstoffwechselfunktionen das Erleben eines Kontaktes zum Innen und zum Aussen, simulieren dem Bewußtsein eine "Herzöffnung". Und dann denkt das Gehirn nur noch Glück. Der Körper bricht derweil zusammen, das Gehirn bemerkt es nicht, solange die Simulation im Gehirn durch Stoffe aufrecht erhalten wird. Solange ist Glück, man ist "drauf", irgendwann drauf auf der Damentoilette und gibt sich den Goldenen Schuß. Glücklich übrigens, besonders das letzte Heruntergleiten vom Toilettensitz ist eine echt erhebende Erfahrung, die einem in ewiger Erinnerung bleibt. So glücklich ist man da.

Die dauernde Jagd nach Glück findet statt, weil man Glück nicht körperlich empfinden kann. "Jubeln" wäre wohl der körperliche Ausdruck von Glück. Oder als Wesen gäbe es das "überschäumen vor Glück", also davon unbedingt erzählen wollen und es teilen.

Ansonsten hat das was mit Pilzen zu tun, soweit ich das weiß. Es gibt doch diese Glückspilze. Und mit Keksen, also entfernt sogar mit Monstern, Fröschen, Schweinen und Bill Gates.

Irgendwie muß man sein Glück auch finden. Mir scheint da kann man lange nach suchen. Ist ja auch so bei der Partnersuche.

Vielleicht erscheint Glück auch nur nach dem beherzten Zugreifen in günstigen Gelegenheiten, die eine andere Lösung als Glück nicht angeboten haben.

ja und irgendwie eingespritzt wird es ja nun als Hormon, ne. Und da ist auch das Problem: Glück und Liebe wird manchmal sehr merkwürdig empfunden, wenn das hormonelle System gestört ist. Dann reagiert man z.B. mit der Überzeugung, daß der eigene Ehemann einen liebt, obwohl er einen schlägt. Und man ist glücklich mit ihm, man sieht das nur nicht so im Aussen, weil das Auge blau ist.

oh ja oh ja, ich will es, das Glück. Ich glaube es ist in dieser Flasche Vodka hier. Ich glaube auch, daß es hier in diesem Forum ist, ich komme deswegen auch immer wieder hierher. Ich denke immer: mir fehlt noch irgendwas,ich guck mal, ob ich jetzt nicht das Glück habe und es hier im greenbonoboland finde. Früher bin ich in der Zeit spazieren gegangen und habe dort gesucht. Irgendwie habe ich mittlerweile aber festgestellt, daß ich gar keine Ahnung habe, wonach ich tatsächlich suche. Also lasse ich es bleiben und finde mein Glück. Bzw. ich habe es schon längst gefunden und ich lebe längst darin und der Rest-- nujaaa, ist hormonelle Simulation des lieben Gottes. Der hat den Körper gebaut- nun muß er ihn auch leben. Da lasse ich ihn nicht aus. Was man erschafft muß man schließlich auch verantworten.

<--- der da heißt xtc, das ist ecstasy auf Computerprogrammier-Kid-Sprache. xtc sieht so aus wie das Männlein, wenn man noch [ und ] um das xtc herummmacht. Guck, ich tippe es noch einmal:
Amon Urmeli Offline

26.10.2007 22:56
#58 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

SÄÄÄÄÄXUELLEEE EKSTAASEE , uuh aah uuh

Amon Urmeli Offline

26.10.2007 22:58
#59 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

ich bin so glück- lich,
verdammt, pflück- mich...
ich bin so sexuell,
sogar hier virtuell...

laß dich befruch-ten,
von den Verfluch-ten,
besamen von den Armen...
Glück, hab Erbarmen.

The Dutchess Offline

27.10.2007 07:27
#60 RE: Was ist Glück im innen und im außen? Zitat · Antworten

Ö Amon allet it jut!!!

Beim schreiben warste aber mehr als glücklich, high. Na ich bin echt froh das es Dir gut geht.

Die Königin bin ich
Die Kristallgrotte - Ein Platz in unserem Herzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz