Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 13.066 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
Bonobo Offline

Admin

08.11.2007 00:01
#101 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Hi Sunny

Zitat von Sunnygirl
Hi Bonobo

Hältst Du mich eigentlich für völlig doof?

Beim Ufo war ein Link zu Phönix, genauso wie vorher beim integrierten Schild, mit Warnung.

Das war am Anfang...weißt Du noch warum?

Ich meine, kannst Du heute noch die ganze Geschichte nachvollziehen?

Zitat von Sunnygirl

Warum kreiert ihr nicht ein anderes Affenbanner? Bonobos sind nämlich arglos und friedlich, sagt man.

Das Banner wandelt sich doch ständig. Ein vollkommen Neues finde ich nicht notwendig.

Warum?

Zitat von Sunnygirl

Bitte lösche mich jetzt. Diese Verarsche hab ich jetzt echt nicht verdient Das ist nun echt das Letzte. So enttäuscht das Leben.

Warum denkst Du, sollte ich Dich verarschen wollen oder irgend ein anderer hier?

Wie kommst Du darauf?

Nur weil jetzt nicht das Banner verändert wird und ICH es jetzt nicht mehr als Provokation sehe?

Zitat von Sunnygirl

Ich fass mir echt an den Kopf, dass ich gerade Dich und Green so sehr ins Herz geschlossen habe.

Das haben wir Dich doch auch...

Gute Nacht

Bonobo

Giordano Bruno 1548 - 1600

Sunnygirl Offline

08.11.2007 00:31
#102 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Bitte löscht mich einfach. Mich zieht das Ganze nur runter und ihr versteht das offensichtlich nicht. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Es werden neue User kommen, die nichts von der fragwürdigen Bedeutung des Banners wissen. Es tut einfach nur weh. Aber ich erwarte nicht, dass Du das verstehst.

Sunnygirl Offline

08.11.2007 07:03
#103 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Schon die Banner auf SatNaams Site gesehen? Glaubt ihr immer noch, das Banner hier ist wirklich unbelastet und verletzt keinen? Ich verstehe nicht, weshalb man an etwas festhält, was anderen permanent weh tut. Da kommt es nicht mehr darauf an, wer Recht hat. Es ist einfach nachtragend und unversöhnlich. Und sich dann beschweren, wenn sie keine Ruhe geben und einem den Link und die Schreibrechte entziehen.

Es braucht immer zwei für den Frieden.

Ich werd bei meinen Einstellungen alle meine Daten löschen.
Saraswati Offline

08.11.2007 08:21
#104 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Der Banner ist eindeutig symbolisch belastet
und ich habe mich für einen neuen Banner ausgesprochen.
Um aber öffentliches Hick-Hack nicht weiter anzuheizen,
wird hier nicht jede Position und jedes Argument im User-Bereich ausgetreten.
Auch habe ich mich für
entweder klare Trennung vom Phönix
oder klare Versöhnung ausgesprochen.
Außerdem habe ich vorgeschlagen, dass GBL künftig nur zwei Admins haben soll,
damit Entscheidungen nicht unnötig durch Kontroversen hinausgezögert werden.
Dabei gebe ich mein mir zugefallenes Amt gerne ab,
denn ich lege Wert auf geistige Freiheit
und möchte mich weder mit Loyalitätskonflikten aufreiben,
noch möchte ich hier unnötig blockierend wirken.
Soweit der Stand der Dinge von meiner Seite aus.
Ich bin sicher, dass diese Krise demnächst durchgestanden ist,
deshalb braucht ihr euch nicht im Zorn vergraulen zu lassen ...

Und Bonobo
die 5000 Fehldrucke und auch alle anderen Altlasten,
dafür würde ich einfach mal den Sperrmüll kommen lassen...
Wir müssen ja nicht aus Sparsamkeit und Nostalgie
auf den alten Sachen hocken bleiben, die uns keiner mehr abkauft.
Wenn der Laden wieder auf zeitgemäßem Stand ist,
wird der Umsatz nicht weiter auf sich warten lassen...

Saraswati

Sphäre der Meditation

DieWölfin Offline

08.11.2007 08:36
#105 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Hey Saraswati...
mach keinen Scheiß!!!!
Außerdem will greenstone ja schon seit Tagen aussteigen, dann fehlt das weibliche Gegengewicht!!!

Nur von Männern "regiert"? Och, nö....

Mit dem Banner gebe ich dir und Sunnygirl recht...und ich wiederhole was hier schonmal einer
sagte:"Räumt endlich gründlich ein für allemal auf...."
Mit Phoenix wieder Frieden schließen? Würde auf mich persönlich unglaubwürdig wirken und
ich bin außerdem sicher daß das schiefgehen würde...dazu ist zuviel passiert...das gäbe
nach kurzer Zeit bei der kleinsten falschen Bemerkung wieder Theater....

Hab Bonobo schon ne pn dazu geschickt...macht ne Umfrage...aber nur für user, die bis gestern
schon gemeldet waren....

Gruß, die Wölfin

Sunnygirl Offline

08.11.2007 09:02
#106 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Hi zusammen

Es ist ja nicht so, dass über PN und hinter den Kulissen nicht genug Überzeugungsarbeit versucht wurde, doch ließ man Greenstone und auch mich auflaufen. Zugegeben, auf meine Bitte, endlich Mitgefühl für die andere Seite zu haben, wurde wenigstens das Schild aus dem Banner entfernt, aber das reicht eben nicht. Deshalb war der öffentliche Hick-Hack wohl nötig, auch wenn ich sowas auch lieber über PN klären würde, wenn es ginge, gerade auch, um nicht unnötig Ehrgefühl und Stolz zu verletzen und das Einlenken damit zu erschweren. Aber ich glaube nicht, dass ein Einlenken irgendwie ein Zeichen von Schwäche wäre, im Gegenteil. Ich habe die größte Achtung vor Menschen, welche zugeben können, dass es wohl der falsche Weg war.

Mein Fehler war, mich überhaupt in diese Sache verstricken zu lassen und am Anfang das Banner in seiner negativen Wirkungsweise unterschätzt zu haben. Doch in der Folge wurde genug deutlich, wie sehr das Banner verletzte und eben nicht als Scherz aufgefasst wurde. Dann ist es nicht mehr okay. Außerdem hieß es, es sei temporär.

Bei einer friedlichen Trennung steht es doch jedem User aus Phönix frei, hier weiter zu posten und seinen Link in seiner Signatur zu führen. Ich sehe das Problem nicht. Phönix selbst will keine Partnerschaftsverlinkung, also ist das Ganze eine absolute Farce und hat nichts mehr mit logischem Handeln zu tun.

Die vorgeworfene Emotionalität kann ich also nur zurückgeben. Das Problem ist aber jetzt wohl, aus verletzter Eitelkeit nicht nachgeben zu können. Das verstehe ich. Deshalb wird sich wohl nicht so schnell etwas ändern, befürchte ich.

Meine Daten sind ausgetragen, zurück bleibt nur mein Nick.

Green und Bonobo, ich hoffe, ihr kommt auch noch aus dieser Forumspsychose raus.

Alles Liebe

LG Sunnygirl

anamu ( Gast )
08.11.2007 09:11
#107 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Bonobo hatte schon im EF den Nick und das Forum nennt sich Greenbonoboland. Von daher finde ich den Banner völlig OK und passend. Das Schild ist ja schon länger weg und das war auch das einzige, was mir nicht zusagte.

@Sunnygirl. Wie wäre es, wenn du dir deine dauernde Verabschiedung einfach in die Signatur pappst.

Sunnygirl Offline

08.11.2007 09:21
#108 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Zitat von anamu
Bonobo hatte schon im EF den Nick und das Forum nennt sich Greenbonoboland. Von daher finde ich den Banner völlig OK und passend. Das Schild ist ja schon länger weg und das war auch das einzige, was mir nicht zusagte.

@Sunnygirl. Wie wäre es, wenn du dir deine dauernde Verabschiedung einfach in die Signatur pappst.

Gute Idee, aber ich werde sowieso bald gelöscht, lohnt sich also nicht mehr.

Bist Du sicher, dass Du weißt, worum es geht? Bist ja ziemlich neu hier.
Roksi Offline

08.11.2007 09:50
#109 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von Sunnygirl
Bist Du sicher, dass Du weißt, worum es geht? Bist ja ziemlich neu hier.
Moin, Sunny. Nein-nein. Anamu ist nicht neu. Sondern sie ist schon sehr lang dabei (auch aus dem EF), allerdings schreibt sie eher selten und fasst sich kurz. Deswegen scheint es so zu sein, als wäre sie nicht lange dabei.

Lieben Gruß
Roksi

Et libera nos Offline

08.11.2007 10:07
#110 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Ich bin FÜR den Verbleib von greenstone und Sunnygirl.

Hehe, wir werden demokratisch darüber abstimmen - hier gibt's keine eigenmächtigen Verabschiedungen aus emotionalen Kurzschlüssen heraus !

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
Gegenwart! »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz