Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 13.071 mal aufgerufen
 Infos, Plebiszite und Ankündigungen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
Sunnygirl Offline

07.11.2007 22:32
#91 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Ich habe mein Vertrauen in die Administration verloren und um Löschung meines Accounts gebeten. Bye.

DieWölfin Offline

07.11.2007 22:40
#92 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von Sunnygirl
Hi Wölfin

Greenstone ist nur sachlich. Verrat kann man nur ausüben, wenn man Partei ergreift und nicht objektiv bleibt, Vetternwirtschaft, Zusammenhalten um jeden Preis. Es spricht für Greenstone, dass sie sowas nicht mitmacht.

Das sehe ich anders, denn ich hatte die letzten 2 Tage regen pn Verkehr mit ihr...und
was sie hier über green sagt, stimmt nicht ganz...er hat nicht drüben provoziert und
das war nicht der Grund warum WC hier ständig stänkern kam...das ist schonmal Tatsachenverdrehung
Nr. 1...

Green hat auch nicht die user hier als Mob bezeichnet...sondern lediglich gesagt, daß er nicht
zu übereilten Kurzschlußaktionen neigt, wenn eine aufgeheizte Mob-Stimmung herrscht...hier
wird ihm was in den Mund (in die Taste) gelegt, was er so nicht sagte...Tatsachenverdrehung Nr. 2

Sie bittet seit 2 Tagen um ihre Löschung...und als er sie jetzt löschte...war sie schlicht
wütend...weil er es endlich getan hat, statt weiter zu bitten, sie möge doch bleiben und
darum der ganze Zirkus hier, den sie veranstaltet...Hysterie und blindes Um-Sich-Schlagen,
das Greenbonoboland schadet und ihrem Team damit vor allen usern in den Rücken fallen...

Wie gesagt, ich habe mich bis jetzt sehr gut mit ihr verstanden und wir hatten viel Kontakt
aber ich bin neutral und was wahr ist muß wahr bleiben...und dieses Verhalten kann und werde
ich nicht gutheißen...egal wie meine Sympathie für sie ist...ich bin ein gerechtigkeitsliebender
Mensch...weißt du...und da lasse ich Emotionen dann nach Möglichkeit raus...

und wenn ich dann lese, daß du dich löschen läßt weil du das Vertrauen in die Admins verloren hast
bestätigt sich damit für mich daß die Aktion von Greenstone schadet ohne Ende und NICHT das
Verhalten von green...der eigentlich nichts gemacht hat...

Gruß, die Wölfin

Sunnygirl Offline

07.11.2007 23:02
#93 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Hi Wölfin

Ich hab auch bei Phönix vorbeigeschaut und Greens Posts regelmäßig gelesen. Greenstone sieht das schon richtig.

Und das mit dem Mob ist so oder so respektlos gegenüber denjenigen, welche wirklich unter der Situation leiden.

Ich mag Green, umso enttäuschter bin ich jetzt.
DieWölfin Offline

07.11.2007 23:13
#94 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von Sunnygirl
Hi Wölfin

Ich hab auch bei Phönix vorbeigeschaut und Greens Posts regelmäßig gelesen. Greenstone sieht das schon richtig.

Und das mit dem Mob ist so oder so respektlos gegenüber denjenigen, welche wirklich unter der Situation leiden.

Ich mag Green, umso enttäuschter bin ich jetzt.

Das letzte Mal daß green drüben sich mit WC in die haare bekam ,war ein thread wo ich mich ebenfalls
äußerte, und das ist ca. 3 Wochen her...Sorry, was du sagst, stimmt nicht...

Er hat die user hier NICHT als Mob bezeichnet...sondern die Stimmung hier im Forum als
Mob-Stimmung und das ist ein gewaltiger Unterschied...

Gruß, die Wölfin

Sunnygirl Offline

07.11.2007 23:20
#95 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Hi Wölfin

Für mich ist es auch eine Herabsetzung, wenn er die Stimmung hier und damit auch mich einschließend als Mob bezeichnet. Und es zeigt, wie egal ihm ist, wie es einigen von uns geht.

Aber ist ja jetzt egal, denn bald wird mein Account hier gelöscht und ich bin weg. Schon seltsam, gerade Green hat mich auch hier gehalten, ich fand´s nett mit ihm im Café, das mit der Thermoskanne. Meine Ma macht das auch immer. Ich bin einfach zu sentimental. Ich hätte schon längst gehen sollen, so ungut, wie das hier die ganze Zeit lief und Green am Leben hielt mit seinem provokanten Banner. Ich hab schon vorher über PN darum gebeten, es endlich wegzumehmen. Anfangs hat man ja auch gesagt, es sei nur temporär.
Saraswati Offline

07.11.2007 23:24
#96 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Ihr Lieben, wir sind dabei uns zusammenzuraufen,
bissi Geduld noch. Euer GBL wird schon wieder ...

Saraswati

Sphäre der Meditation

Bonobo Offline

Admin

07.11.2007 23:31
#97 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Sunny

Green hat nicht gemeint, dass hier der Mob tobt, sondern zu bedenken gegeben, dass es ein Fehler sein könnte, aus einer aufgeheizten Stimmung heraus zu handeln.

Was ist denn eigentlich an dem Banner auszusetzen?

Die Affen erobern die Erde, sagt das aus und nicht mehr.

Ich mag das Banner, so wie es ist und es stellt auch keine Provokation dar, sondern es ist, was es ist.

Wenn da jemand einen Bezug zu Phönix oder den Vorgängen dort ziehen will, dann kann er das zwar tun, aber es ist nicht beabsichtigt.

In einem halben Jahr ist der ganze Streit auch noch von dem Letzten vergessen und dann haben wir hier irgend so ein "Notbanner", weil wir verhindern wollten, dass irgendjemand sich an den Phönix erinnert fühlt?

Hältst Du das für sinnvoll?

Mir gefällt es jedenfalls.

Was sollen wir denn dann auch mit den ganzen Kissen und Gebetsteppichen machen?

Giordano Bruno 1548 - 1600

Saraswati Offline

07.11.2007 23:47
#98 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Zitat von Bonobo

Das belebt das Geschäft, Bonobo, wenn öfter mal neue Motive aktuell sind

Saraswati

Sphäre der Meditation

Sunnygirl Offline

07.11.2007 23:51
#99 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten
Hi Bonobo

Hältst Du mich eigentlich für völlig doof?

Beim Ufo war ein Link zu Phönix, genauso wie vorher beim integrierten Schild, mit Warnung.

Warum kreiert ihr nicht ein anderes Affenbanner? Bonobos sind nämlich arglos und friedlich, sagt man.

Bitte lösche mich jetzt. Diese Verarsche hab ich jetzt echt nicht verdient Das ist nun echt das Letzte. So enttäuscht das Leben.

Ich fass mir echt an den Kopf, dass ich gerade Dich und Green so sehr ins Herz geschlossen habe.

Jetzt halte ich alles für mich, auch Cayas Version.

Bye. Das letzte Stück Vertrauen ist nun auch genommen.
Bonobo Offline

Admin

07.11.2007 23:52
#100 RE: PartnerForen?? Zitat · Antworten

Zitat von Saraswati
Zitat von Bonobo

Das belebt das Geschäft, Bonobo, wenn öfter mal neue Motive aktuell sind

Mmmmh...aber erst mal müssen die Lager geräumt werden.

Und so einen richtigen Winterschlussverkauf gibt es ja nicht mehr.

Wir haben hier aber auch noch die 5000 Exemplare aus dem Fehldruck...

Weißt Du welche ich meine?

Da wo die Druckerei die Teppiche, ohne den Rauch über dem gelandeten Ufo gedruckt hat.

Giordano Bruno 1548 - 1600

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
Gegenwart! »»
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz