So meine liebe ich melde mich mal wieder, es hat sich einiges getan. Ich habe für mich entschieden das ich es bleiben lasse, da ich immer die Verliererin bleiben werde. Es tut mir dann einfach nicht gut. Gefunden habe ich euch durch "Zufall", aber es gibt ja keinen. Diese Liebe ist etwas besonderes gewesen und ich möchte diese Erfahrung auch nicht missen, es wird schon was gutes haben. Nun versuche ich einfach mit mit selber klar zu kommen und mein Leben weiter zu leben. Der Kanal ist offen das stimmt, ich kann Stimmungen wahr nehmen und Leute die ich noch nicht sehe spüren. Danke für eure Hilfe die ich wirklich sehr schätze, einen Kuss in die Runde lg feenstaub
Zitat von feenstaubSo meine liebe ich melde mich mal wieder, es hat sich einiges getan. Ich habe für mich entschieden das ich es bleiben lasse, da ich immer die Verliererin bleiben werde. Es tut mir dann einfach nicht gut. Gefunden habe ich euch durch "Zufall", aber es gibt ja keinen. Diese Liebe ist etwas besonderes gewesen und ich möchte diese Erfahrung auch nicht missen, es wird schon was gutes haben. Nun versuche ich einfach mit mit selber klar zu kommen und mein Leben weiter zu leben. Der Kanal ist offen das stimmt, ich kann Stimmungen wahr nehmen und Leute die ich noch nicht sehe spüren. Danke für eure Hilfe die ich wirklich sehr schätze, einen Kuss in die Runde lg feenstaub
Super! Bitte fühle dich jetzt bitte nicht durch mich provoziert.. versuche einfach, das, was ich schreibe auf dich wirken zu lassen.... dich selbst zu beobachten, was es mit dir macht.. was sich meldet.. Wut etwa.. Traurigkeit.. usw. Versuche möglichst ehrlich zu dir zu sein und den Prozess nicht zu stoppen... okay???
Also noch mal: Super! - fest vorgenommen - ich WILL - weiß, dass es schwer ist
SO FUNKTIONIERT DAS NICHT!
Du bist ein willkommenes "ich-WILL-Experiment". Okay.. du WILLST jetzt raus aus dieser Beziehung, weil du dich stets selbst als Verliererin siehst... schöner Ansatz... - aber solange du dich als Verliererin fühlst, gibt es irgendwo Gewinner.??. - Somit wird eine Situation NICHT aufgelöst, sondern verhärtet sich. Wenn nicht "er", so wird ein anderer kommen, der dich das noch krasser spüren lässt... aber ich denke, du warst genug "Verliererin"... nimm doch gleich IHN als Chance, es aufzulösen??? - das.. dieses Denken?? - der Schlüssel befindet sich in DIR!!! - Nicht in ihm.... - es ist dir dienlich, zu erkennen, was in DIR noch nicht versöhnt.. verstanden ist. - WEIL ER DICH LIEBT!!!- Genau deswegen verhält er sich so, wie er sich eben verhält.. so rein "zufällig"...
... Und nun denken wir allesamt NICHT an den rosaroten Elefanten.... ... lächel Gwendolina
hmmmmmmmm... die Rückendeckung, die ich hier wahr nehme (verkleidet als: Beratung...) wird den Zustand von feenstaub nicht klären, er wird sich verhärten.
Mal aufstehen und die eigene Position verändern... wie wär´s damit?? Auf den Adler hocken und reflektieren?? Die Welt mal durch andere Augen betrachten??
Wenn feenstaub dereinst in die "Kiste" guckt... als ewige "Verliererin"... wird sie eines nicht verstanden haben: SICH SELBST. Hm. Es wäre doch JETZT eine günstige Gelegenheit, SICH SELBST ... und seine mannigfachen Mechanismen etwas näher kennen zu lernen? So ne Gelegenheit ergibt sich nicht alle Tage... WESHALB sieht sie sich als Verliererin?? Sie richtet den "WILLEN" doch eigentlich gegen sich selbst... gegen das, was ihr aufgezeigt wird.... ja.. so ist das oft mit unserem "Willen".... er bäumt sich mächtig gegen eine Erkenntnis über SICH SELBST auf... etwas Unangenehmes?? Etwas, das man immer wegdrängt und nicht sehen möchte?? - Und doch zeigt es sich immer wieder.. immer wieder anders, aber es zeigt sich...