Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
GreenBonoboland: das frischeste Gras GreenBonoboland Übersicht zum Seitenende ... GreenBonoboland: das frischeste Gras
Partnerforen:
Sphäre der Meditation
Mitglieder-Tipps:
Pyramide
Grenzenwissenschaften
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 30.878 mal aufgerufen
 Patchwork
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 34
DieWölfin Offline

12.03.2008 12:53
#181 RE: Die Liebe IST Zitat · Antworten

Zitat von Saraswati
Gwendolina schreibt wie Gwendolina
Caya schreibt wie Caya
Roksi schreibt wie Roksi
Wölfin schreibt wie Wölfin
Green schreibt wie Green
Feenstaub schreibt wie Feenstaub

...und so. Das passt doch.

...und Saraswati schreibt wie Saraswati...gell?

Abgeklärt und neutral auf dem Boden...
und unparteiisch wie immer...
Das liebe und schätze ich an dir

Gruß, die Wölfin

green Offline

Ad-mini-strator

12.03.2008 12:57
#182 RE: Die Liebe IST Zitat · Antworten

... ja, wir schreiben wie wir schreiben, stimmt schon. Trotzdem wirken Signale beim Lesen, und die wirken zu einem Teil relativ gleich auf alle, zu einem andern sehr persönlich unterschiedlich.

Ich habe dazu, wie Du schon richtig ahntest, Wölfin, was geschrieben, weil es ein wenig riskant ist, solche Wirkungen auf Attribute festzulegen, es behindert gelegentlich.
Nicht, weil ich glaube, man sollte sich darüber nicht austauschen, aber das Augenmerk auf eigene Wahrnehmung und ihre Zusammenhänge halte ich dabei für ganz entscheidend wichtig.

Emotionale Beurteilungen von Beitragsschreibern "sammeln" sich wie auf einer Art Punktekonto und bestimmen die Wirkung auf andere mit. Ich glaube nicht, dass das absichtlich so geschieht, aber es ist zu beobachten, in allen Foren.

Gwendolina Offline

12.03.2008 14:02
#183 RE: Die Liebe IST Zitat · Antworten
das mit "ausbilden" ging an Caya.... lächel..

ja.. doch ... es gibt schon solche Ausbildungen... "Empathie" erlernen... hmmmm...
"Erkenne dich Selbst" - 1 Wochenende - € 400,-

jepp....

(jaja..ich weiß... hat mit MIR zu tun...) sheep

green Offline

Ad-mini-strator

12.03.2008 14:21
#184 RE: Die Liebe ist ganz was anders Zitat · Antworten

Zitat von DieWölfin
Ist man verliebt, ist da automatisch mehr geöffnet, als sonst...
Würde ich mal so behaupten...

..daher sagt der Volksmund ja auch "Liebe macht blind" , gelle
Mal im Ernst: ich vermute, es sind dann ganz bestimmte Kanäle offener, die sich auf das Objekt der Begierde beziehen, nämlich gerade die, die eine Bejahung erleichtern und den Besitz sichern... ganz hormonell .....

Roksi Offline

12.03.2008 15:03
#185 RE: Die Liebe ist ganz was anders Zitat · Antworten
Zitat von green
Mal im Ernst: ich vermute, es sind dann ganz bestimmte Kanäle offener, die sich auf das Objekt der Begierde beziehen, nämlich gerade die, die eine Bejahung erleichtern und den Besitz sichern... ganz hormonell .....
Ich denke, dass mit dem "sich öffnen" die Wölfin was anderes gemeint hat. (Irgendwie mache ich heute freiwillig die Übersetzung )

Das, was Du beschreibst, Green, ist eher Trick der Natur, die die Liebe "ausnutzt", um uns zum Vermehren zu bewegen. So schätze ich das ganze hormonelle Spiel dabei ein. (Wenn ich Dich richtig verstanden habe.)

Das, was die Wölfin aber meinte, ist mEn etwas anderes.

(Übrigens, wie kann man beim "öffnen" "blind" sein? Das widerspricht sich... Beim "zumachen" wird man "blind" - das würde ich eher sagen...)

Ich denke, dass der Mensch, wenn er Liebe erfährt und damit bewußt umgeht, tatsächlich die Chance hat, sich zu öffnen. Aber doch nicht (bzw. nicht nur) körperlich, sondern (auch) seelisch. Die Liebe kann Entfaltungspotenzial (mein Favoritenwort in den letzten Tagen ) eröffnen. Voraussetzung - man geht, wie ich schon sagte, mit Liebe bewußt um. Tut man das nicht - bleibt man auf körperlicher Ebene. Und da kann man eher von Instinkten reden, wenn es schon um Vermehrung gehen soll.

So eine "Er-Öffnung" kann dazu führen, dass die Menschen neue Fähigkeiten in sich ent-decken. Wie eben in diesem Fall wahrscheinlich die Empathie.

Vielleicht ist die Feenstaub ein sehr sensibler Empfänger - und durch die Liebe, die sie bewußt jetzt mit uns bespricht, eröffnen sich ihr neue Perspektiven. Und da der Mann, den sie liebt, auf bestimmter Frequenz (oder gar mehr Frequenzen=mehrere Empfänger=mehrere Frauen ) sendet, bekommt sie von ihm die Informationen in der Glasfaserempfängerqualität (und nicht Kupfer).

Die Feenstaub ist auch hier in diesem Forum gelandet - interessanter Zufall... Übrigens, Feenstaub, wie hast Du zu uns gefunden?

Lieben Gruß
Roksi

Roksi Offline

12.03.2008 16:12
#186 Die Liebe ist ganz Zitat · Antworten

Hm, das mit dem Betreff ist schon Mal eine interessante Sache zur Übung der Beobachtung...

Lieben Gruß
Roksi

Caya Offline

12.03.2008 19:58
#187 RE: Die Liebe IST Zitat · Antworten

Zitat von Gwendolina
das mit "ausbilden" ging an Caya.... lächel..

ja.. doch ... es gibt schon solche Ausbildungen... "Empathie" erlernen... hmmmm...
"Erkenne dich Selbst" - 1 Wochenende - € 400,-

jepp....
*g*

schon klar...
wer lässt sich schon gerne frei willig ...aufstellen.

Naja...wir sind ja alle verschieden.

Caya Offline

12.03.2008 20:00
#188 RE: Die Liebe ist ganz was anders Zitat · Antworten

Zitat von green
Zitat von DieWölfin
Ist man verliebt, ist da automatisch mehr geöffnet, als sonst...
Würde ich mal so behaupten...

Hormone bitte rechts setzen, Liebe links

Schönen Abend sonne

green Offline

Ad-mini-strator

12.03.2008 22:05
#189 RE: Die Liebe ist ganz was anders Zitat · Antworten

Hormone, sitzend zur Rechten Cayas ...

Rembrand Offline

12.03.2008 22:41
#190 RE: Die Liebe ist ganz was anders Zitat · Antworten

rechts sitzen
und
nichts tun
Frühling kommt

von links
ohne alles
aber
mit nichts

Rembrand
lächel

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 34
 Sprung  
*) Gäste mit Sternchen sind ehemalige Mitglieder, die sich abgemeldet haben oder aus anderen Gründen deaktiviert wurden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz